Pfeil rechts

K
Hallo!

Ich, w, 36, suche Gleichgesinnte, die in manchen Situationen auch etwas ängstlicher sind. Vielleicht sind hier auch gleichzeitig
ADSler zufällig dabei?!

Mein Freundeskreis ist auf weiter entferntere Orte verteilt, ich würde mich sehr freuen, jemand in nächster Nähe zu haben,
mit dem man sich mal treffen kann.

18.03.2016 22:49 • 02.04.2016 #1


2 Antworten ↓


anjaf
Hallo Kerstin11,

ich bin 45 Jahre alt komme aber aus der Naehe von Bonn. Bin auch ein sehr aengstlicher und sensibler Typ.

Lg Anja

18.03.2016 22:53 • #2


E
Zitat von Kerstin11:
Hallo!

Ich, w, 36, suche Gleichgesinnte, die in manchen Situationen auch etwas ängstlicher sind. Vielleicht sind hier auch gleichzeitig
ADSler zufällig dabei?!

Mein Freundeskreis ist auf weiter entferntere Orte verteilt, ich würde mich sehr freuen, jemand in nächster Nähe zu haben,
mit dem man sich mal treffen kann.


Hi Kerstin,
ich wohne ziemlich zentral in Köln und wäre auch an einem Treffen interessiert
Habe gerade vor kurzem meine ADHS-Diagnose bekommen. Zwar mit H, aber insgesamt bin ich trotzdem eher introvertiert und verträumt, je nach Tagesform mehr oder weniger ^^
Ängstlich bin ich mittlerweile eher weniger, aber immer noch sensibel, falls das auch zählt

Interessierst du dich auch im allgemeinen so sehr für die Themen der Psychologie? Könnte fast den ganzen Tag darüber reden. Experimentiere auch gerne mit Übungen.
Würde mich freuen, von dir zu lesen.

Liebe Grüße,
easy-dev

02.04.2016 23:23 • #3