Pfeil rechts

Hi,

ich wohne in der Nähe von Bonn und suche nette Kontakte
Habe seit meiner Kindheit eine ÄVPS und soziale Phobie, mitterweile geht das zwar alles schon etwas besser mit den Ängsten, mir fällt es aber dennoch sehr schwer, nette Menschen kennenzulernen...Aktuell geht es mir zum Glück auch ganz gut, aber leider das ist auch immer nur Phasenweise so...

Ich mag Radfahren, Natur und PC Spiele, gehe aber auch gerne ins Museum z.b
Bin sonst allgemein manchmal etwas verpeilt aber doch ganz umgänglich denke ich :

Skypekontakte suche ich auch, da spielt die Entfernung dann auch eher eine untergeordnete Rolle

Würde mich freuen, wenn sich Jemand melden würde

Grüße
Tommy

29.08.2016 14:07 • 20.10.2016 #1


1 Antworten ↓

Zottel
Hallo du!

Bonn ist gar nicht so weit von meinem Wohnort entfernt. Bin da auch manchmal und besuche dort einen Kumpel.

Wenn du noch Interesse hast kannst du dich gerne per PN bei mir melden. Ich suche auch immer nette Menschen, mit denen man sich austauschen kann!

Liebe Grüße, Zottel

20.10.2016 19:11 • #2