Pfeil rechts

choco95
Heeellllo,

Da ich nie Freunde gehabt habe und es vermisse irgendwo auch mal Freunde zu haben die nach einem fragen oder mit denen man reden kann..Suche ich hier nach Leuten die vielleicht Lust hätten mich kennenlernen.

Mich wollte damals keiner als Freundin haben weil ich in einer falschen Gegend gewohnt haben vermute ich
Die Leute meinten ich wäre langweilig weil ich keine schei. tat und so..

Mehr dazu kann ich ja erzählen wenn man sich kennenlernt

Ich bin sehr sehr lieb.
Ich höre sehr viel Musik. Rnb und vieles mehr.
Ich zeichne Porträts.
Spiele Klavier.
Bin 19 Jahre alt.


Falls jemand Lust hätte einfach hier drunter schreiben oder mir eine Nachricht senden
Freue mich auf neue Kontakte.

16.12.2014 12:20 • 16.12.2014 #1


2 Antworten ↓


G
Hallo liebe choco,

herzlich willkommen hier, ich freue mich, dass du hier bist.

Ich weiß, du wirst jetzt sagen, was will der, aber ich möchte dich trotzdem bitten, wachsam zu sein, wenn du über das Internet Bekanntschaften suchst....., denn du bist sehr jung und siehst hübsch und attraktiv aus..... ich hoffe du weißt, was ich meine...

Nun, ich kann dir anbieten, wenn du wen zum Reden brauchst, kannst du jederzeit hier öffentlich oder mir per PN eine Nachricht zukommen zu lassen.

Ich wünsche dir einen guten Austausch und viel Spaß bei uns!

LG

Gerd

16.12.2014 14:27 • #2


choco95
Ja ich weiß du hast recht.
Danke dir trotzdem

16.12.2014 15:16 • #3