Pfeil rechts

S
Der letzte Beitrag für das Treffen in Aachen ist 2 Jahre her, also kann ich genauso gut einen neuen Thread erstellen.
Ich weiß nicht wirklich was ich hier reinschreiben soll; ich glaube Einsamkeit kann man nicht mit Tips bekämpfen. Das einzige was hilft sind soziale Kontakte.
Ich würde mich gerne ohne jeglichen Erwartungen in einer unbedrohlichen Umgebung treffen. Damit meine ich unter anderem, dass ich nicht Nachts durch Clubs ziehen möchte.
Das wichtigste von meiner Seite aus wurde gesagt. PM me oder hinterlasse hier was wenn du Interesse hast.
Ach ja, es steht auch in meinem Profil aber vllt klickt nicht jeder drauf. Ich bin 22.

Edit: Ich suche nach Kontakten aber offensichtlich sollten wir kurz schreiben bevor wir uns treffen. Ich hätte das wahrscheinlich gar nicht schreiben müssen weil es zu offensichtlich ist aber jetzt steht's hier.

08.11.2014 19:29 • 08.11.2014 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag