Pfeil rechts

L
Hallo zusammen,
ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, da ich es einfach mal probieren möchte. Einfach mal wieder nette Leute kennen lernen, die auch alleine sind und Zeit zum Quatschen haben. Irgendwo kann ich nicht so auf Menschen zugehen, wie ich es gerne möchte. Laaaange Geschichte...zu lang, um alles aufzuschreiben. Aber ich weiß, dass drüber Reden viel bewirken kann. Aber bitte keine Selbstgespräche, nee, nicht wirklich. Vielleicht fühlt ja jemand ähnlich wie ich. Falls ja, nicht lange überlegen, sondern melden. Du kannst ja nicht dabei verlieren, wenn ich mich nicht irre. Mein Postfach und ich freuen uns über jede Mail. Bin auch mobil, wenn´s sein soll...

LG

lone eagle

05.02.2017 08:56 • 13.10.2017 #1


2 Antworten ↓


DeinNeuerFreund
Hallo,
ich selbst wohne in Bielefeld und bin in Hamm großgeworden. Bin hier seit 2 Jahren und möchte gern dir meine Freundschaft anbieten.
Freue mich auf deine Nachricht.
Gruß
Timo

12.10.2017 08:55 • #2


Grashüpfer
Hallo @DeinNeuerFreund ,
ich wohne auch in Bielefeld und schließe mich gern an.

13.10.2017 20:07 • #3