320

christian17
Zitat von schnapper:
7 Teilnehmer ist aber ne Hausnummer. Glaubst du wirklich, das das zu erreichen ist? Es kommen doch eh schon so wenige reale Treffen hier zu Stande, und dann sollen sich 7 verbindlich finden!

Wenn alle kommen die hier mitschreiben, sind wir mehr als 7.

Erwartungsgemäß sagen immer welche ab und mit 3-4 Leuten da zu sitzen, ist mir auch zu wenig.
Da bin ich der gleichen Meinung. Mindestens 5 Leute sollten es schon sein.

07.03.2020 20:32 • x 1 #501


Ich könnte als Aktion Bogensschießen anbieten. Ich habe mir ienen Recurve bogen mit pfeilen und zUbegär bestellt.

12.03.2020 17:58 • #502


Tautropfen
Na toll.... Curcuma, Bogenschießen, lustig sein...
Darfs auch noch ein Tänzchen auf dem Tisch sein?

12.03.2020 18:45 • #503


Ich vermute mal, das einige wg Corona nicht kämen? Wäre auch für die "gesunden" vernünftig.

Ich bin definitiv nicht dabei.
Was das Coronavirus für mich bedeutet, schreibe ich später in mein Tagebuch.

12.03.2020 19:04 • x 2 #504


Tautropfen
Das kann ich sehr gut verstehen @Skade

12.03.2020 19:13 • x 1 #505


Veritas
Ich hab' Hunger auf China-Buffet.

12.03.2020 20:45 • #506


Zitat von Veritas:
Ich hab' Hunger auf China-Buffet.


Hund?

12.03.2020 22:30 • #507


Veritas
Nur als Saft, schnapper. War gestern alleine dort (DO) essen. Lecker.

Denke, wegen Corona hat sich das hier eh erledigt, v.a. aber auch, weil die Resonanz tw. zu wünschen übrig lässt.

15.03.2020 11:45 • x 2 #508


Lythis
Veritas ich glaub du kannst das aufgeben...
Dann gehen die "Irren" (florene) eben in den Wald und schießen sich gegenseitig mit Pfeil & Bogen ab
Finde das ist ne tolle Idee @schnapper. Da holt man sich auch kein Corona.
Hast du ne Zielscheibe? Hab nur eine aus Papier, das bringt nicht viel. @Mylenix ist bestimmt auch dabei, oder?

15.03.2020 12:09 • #509


Mylenix
Hallo, ich wäre auch dabei.

Lg der Mylenix

16.03.2020 22:30 • #510


Darky37
Ich werde wegen dem ganzen Corona-Thema auch nicht dabei sein.

Gesundheit geht vor.

Aber ich wünsche euch allen viel Spass die dran teilnehmen.

17.03.2020 00:04 • #511


Na wäre ja was, myle, du und ich. Ich meldem ich sobal die zielscheibe da ist, voraussichtlich Donerstag

17.03.2020 00:19 • #512


Veritas
Könnt ihr das Bogenschießen in deinem Thema klären? Das ist hier nämlich am Thema vorbei. Ich verstehe auch nicht, weshalb das hier nicht gelöscht wird...

17.03.2020 02:00 • x 1 #513


Logo, können wir. War nur praltisch, da sich hier die Zielgruppe im Ruhrgebiet tummelt, hätte ja durchaus ein Stammtisch alternatic Progrmm sein könne. Aber beim Stammtisch solls also doch hauptsächlich um quatschen gehen, nicht um Ativitäten.

17.03.2020 03:44 • #514


Es geht auch um Aktivitäten.
Kommt immer auf die Verfassung des Einzelnen an.
Für einen, dem das "unter Menschen gehen" sehr schwer fällt, ist selbst wo hinfahren in ein Lokal und unter Fremden sein, schon eine Aktivität.

Nach Corona starten wir die Sache mit dem Park

Bleibt gesund!

17.03.2020 08:46 • x 4 #515


Tautropfen
Genau so sieht es aus @Skade

Für den Treffpunkt Recklinghausen jetzt echt schade irgendwie. Hätte mich gefreut.

Passt auf euch auf.

17.03.2020 17:46 • x 3 #516


christian17
Ja finde ich auch schade aber Gesundheit geht vor.

Das Treffen hätten wir sowieso absagen müssen. So wie es aussieht werden in RE die Restaurants dicht gemacht. Einige Geschäfte haben schon zu.

17.03.2020 19:51 • #517


Veritas
Falls einer Ideen, Lust hätte...

Vor 5 Stunden • #518


Tautropfen
Zitat von Veritas:
Falls einer Ideen, Lust hätte...


Ich habe irgendwie gerade so gar keine Ideen... Vielleicht sollten wir noch ein bisschen warten, bis es wärmer wird.
Und jeder in anderthalb Meter Abstand ist auch nicht gerade so prickelnd..

Vor 7 Minuten • x 1 #519


Veritas
Wollte auch nur mal kurz horchen.

Gerade eben • #520