Pfeil rechts
855

E
Achtet auf eure Verbindung wegen des (möglichen) SEVs. Lieber z.B. ein paar Minuten eher an der Bushaltestelle sein. Wenn man was verpasst, steht man blöd da, weil nichts normal fährt zurzeit.

Danke, kirasa.

Ja, klar, Jochanan. Teste mal Google-Streetview, ob Du die Strecke abgehen kannst. Vom Bahnhof ist das nicht weit.

@Skade
Lony, chris, Soul1977, k-i-m(?). Schlaf' gut.

Zitat von Lonelinyman20:
Ich wollte auch nochmal bescheid schreiben, dass bei mir nichts mehr dazwischen gekommen ist und alles passt, ich komme dann morgen auch. Ich freue mich auch auf das Treffen. Ich bin mal gespannt was es da zu essen gibt. Die Leute vom Restaurant mögen es bestimmt nicht so gerne, wenn jemand was übrig lässt, deswegen versuche ich mir die Mühe zu geben schon alles auf zu essen. Das einzigste was ich ein wenig befürchte ist, dass ich dann bei Treffen da bin und stumm rumsitze und kein Wort rauskriege, das ist für einem selber immer ein unangenehmes Gefühl, ich mache mir da aber keine Sorgen. Davon war ich wohl vor einigen Jahren noch heftiger von betroffen, hat sich mittlerweile gebessert. Ich denke das Treffen wird gut werden.


Guter Punkt, den Du ansprichst! Essen liegen lassen kostet Geld. 2 Euro, kann das sein, Skade? Also immer lieber zu wenig nehmen, das musste Ich - woanders - auch lernen, weil man sich sonst übernimmt. Macht nichts, wenn Du nicht viel redest, nur keine Brüllmücken loslassen.

01.11.2019 23:46 • x 4 #321


Mondkatze
Hey, ich werde morgen an euch denken, wenn ich zu der Zeit im anderen Teil von Dortmund beim Sprachkurs bin und ihr am schlemmen seid.
Viel Spaß.

01.11.2019 23:53 • x 4 #322


A


Stammtisch & User-Treffen in Essen / Ruhrgebiet

x 3


S
@Kind-in-mir
Wann trudelst du den am Bahnhof ein?

02.11.2019 12:52 • x 1 #323


E
So ein Mist, verspäte mich , komme nach plus Handy gerade zerbrochen

02.11.2019 13:00 • #324


Acipulbiber
Ich wünsche Euch viel Spaß heute beim Treffen und Essen und Quatschen

02.11.2019 13:08 • x 1 #325


S
Schade, mein Zug kam nicht, wartete vergeblich. Euch viel Spaß!

02.11.2019 13:14 • #326


E
Zitat von Skade:
@Kind-in-mir Wann trudelst du den am Bahnhof ein?

Sitze in S2. Stress! Sorry! Bis gleich!

02.11.2019 13:15 • #327


S
Wir sind ganz hinten im Lokal.
Veritas hat froschgrüne Jacke an

02.11.2019 13:19 • x 1 #328


E
Viel Spass beim Schlammtisch an alle Pottsäue. danach könnt ihr ja noch auf Lichterfest in Recklinghausen. @christian17 geht heute ein Licht auf. DJ Moguai ist auch da.

02.11.2019 15:07 • x 2 #329


J
Vielen Dank für das Treffen. Es war sehr schön mit euch. Gerne öfter.

02.11.2019 18:05 • x 6 #330


S
Ich fand es auch total schön mit euch.
Ein sehr lebendiger Stammtisch
Wir würden für Januar den nächsten organisieren wenn ihr mögt

02.11.2019 18:38 • x 6 #331


E
Schade, Soul1977. Hast ja 'ne PN.

Ja, war sehr schön. Mal wieder ein vollerer Stammtisch, v.a. im Vergleich zum letzten (2018). Gute Gespräche und leckeres Essen - was will man mehr? Bei der Rückfahrt hatten wir alle Glück bzgl. der Wartezeit, nur chris nicht. Ich hoffe, der Bub kommt/kam heile an.

02.11.2019 18:39 • x 5 #332


S
Ich find es auch schade, hätte so gerne neue Menschen kennen gelernt. Dann beim nächsten Mal!

Das freut mich das ihr viel Spaß hattet!

02.11.2019 18:53 • x 3 #333


Christian17
Jo, bin heile angekommen.

Fand das Treffen auch schön. Gute Gespräche und das Essen war auch gut.

02.11.2019 19:12 • x 7 #334


L
Auch nochmal vielen Dank an Alle für das Treffen, war super gut. War schön mit euch zusammen.

02.11.2019 19:20 • x 5 #335


E
Ja, war toll euch zu treffen und kennenzulernen! Wir hatten unterschiedlichste Themen. Skade und ich haben sogar Fische und Schildkröten gestreichelt und gefüttert.

02.11.2019 21:04 • x 6 #336


E
Stimmt. Die Männer haben gegessen und die Frauen haben wir vorher im Zoo abgesetzt.

02.11.2019 21:09 • x 3 #337

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ist ja blöd, wie soll es da mit dem Verkuppeln hinhauen.

03.11.2019 11:15 • #338


S
Kind-in-mir und ich sind eh vergeben.
Da gab es nix zu verkuppeln.
Aber im Zoo waren noch ein paar Viecher Solo Sehr domestiziert.
Wir setzen dich da demnächst ab

03.11.2019 11:25 • x 3 #339


E
Ich gehe zu den versauten Ferkeln.

Na dann. Aber auch mit dem reden mit dem anderen Geschlecht ist dann nicht viel gewesen. Manch einer braucht ja auch darin Übung

03.11.2019 11:27 • #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag