Pfeil rechts

L
Hi^^
I bims Life

Suche einfach nette Leute zum labern, muss nicht mal Umgebung sein, sondern kann auch etwas weiter weg sein.
Zum Chatten kann ich bevorzugt Skype anbieten, man findet mich dort unter Maraiku oder KeksMaraiku.
Oder man schreibt hier :

Kleine Details: Bin ein fast 27jähriges menschliches Geschöpf in Form eines Mannes, ich schreibe, zeichne und zocke gern, manchmal höre ich auch einfach nur gern Musik und denke viel nach, ein wenig ist auch aus meinem Profil zu entnehmen.

LG Life (oder auch Keks)

27.11.2017 21:29 • 16.03.2018 #1


2 Antworten ↓


L
Leider noch keine dauerhaften Kontakte entstanden, daher suche ich immer noch.

13.02.2018 22:20 • #2


L
lol i bims wieder
suche immer noch, ein netter Kontakt ist schon entstanden *freu*
Aber hätte nix gegen weitere liebe Menschen kennen zu lernen.
also ihr lieben, hier geblieben xD

16.03.2018 04:58 • #3