Pfeil rechts
2

C
...können bereits nachhaltig die Stimmung verbessern, wie Ich aus eigener Erfahrung erlebt habe.

Gegenseitiger Erfahrungsaustausch; mal nach draußen kommen, einfach plaudern, schwätzen. z.B. bei einem Käffchen oder einem Kaltgetränk bei schönstem Wetter

Wenn du aus Essen oder den Nachbarstädten kommst und lust hast dann schreib doch mal und wir schauen mal ob wann was geht
Freue mich über jede Art von Post. Ich komme auch mit schüchternen oder ängstlichen gut klar, also nur keine Scheu.

Liebe Grüße

Chris, M31 aus Essen

28.07.2020 21:38 • 29.07.2020 #1


1 Antwort ↓

Gorilla
Eine nette Geste oder liebe Worte tun wirklich immer gut.

Wäre schön wenn es mehr Menschen geben würde die Verständnis aufbringen würden und für einen da wären.

29.07.2020 12:06 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag