Pfeil rechts

M
Hallo! Ich bin neu hier und versuche mein Glück nun auf diesem etwas ungewöhnlichen Weg.

Nun denn: Ich kenne Menschen, die mir einen Knopf an die Backe erzählen, ohne dass ich zu Wort komme, und sich dann abrupt von mir verabschieden, da ihnen die Zeit weggelaufen ist. Ich kenne Menschen, die immer nur Ablenkung suchen durch Party, Feiern, usw. Ich kenne hektische und unaufrichtige Menschen. Ich kenne Menschen, die mir nicht zuhören (wollen oder können).

Aber ich kenne zurzeit leider keine Menschen, die sich auch für mich als ihr Gegenüber interessieren, gute Gespräche mögen, auch mal mir zuhören können, Ruhe genießen und sich an einfachen Dingen freuen können, wie z.B. schöne Wolkenformationen am Himmel, einen Sonnenuntergang, etc. Alle, die ich kenne, sind so hektisch und getrieben von... ja wovon eigentlich..? Das ist auch der Grund, warum ich zurzeit privat wenig (meine Nachbarn) bis keine Menschen (Freunde... ) um mich herum habe. Ich kann mit dieser ganzen Oberflächlichkeit einfach nichts anfangen. Ja, und wie ihr sicherlich selber aus euren eigenen Erfahrungen wisst, kann Nicht-Oberflächlichsein ganz schön einsam machen...

Natürlich mag auch ich gern lachen, Spaß haben, schöne Dinge unternehmen usw. Aber das ist eben nicht alles im Leben. Mir fehlen einfach wirklich gute Gespräche, die sich um andere Dinge als um neue Handys, Klamotten oder die anstehende Weltreise etc. drehen.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn sich hier nichtrauchende Menschen aus meinem nahen Umfeld (Neuss plusminus 10-15 km) finden würden, denen es genau so geht wie mir, und die mich kennenlernen möchten.

Ich selber bin 39 Jahre, Nichtraucherin und wohne im Neusser Norden.

Vielleicht bis bald?

20.08.2013 22:07 • 03.11.2014 #1


1 Antwort ↓

L
Hallo, ist Deine Suche nach tiefgehenden Beziehungen noch aktuell? Bin w, 44, und hab mich hier mal angemeldet, möchte aber eigentlich nicht nur im Netz kommunizieren sondern auch von Angesicht zu Angesicht. Wenn Du noch Interesse hast, schreib doch einfach zurück und wir schauen mal,ob und was sich daraus entwickelt.

Viele Grüße

03.11.2014 18:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag