Pfeil rechts

Schneeflocke90
Hallo!
Ich (w/22) bin auf der Suche nach neuen Kontakten. Ich komme aus Paderborn und würde mich freuen Gleichgesinnte kennenzulernen mit denen man sich eventuell mal treffen kann. Mailfreundschaften sind aber auch erwünscht! Ich leide seit sieben Jahren unter einer Angststörung und habe auch schon zwei Klinikaufenthalte hinter mir. Derzeit kündigen sich die Ängste wieder an.
Ich lese gerne, gehe ins Kino, auf Konzerte und reise.
Würde mich freuen von euch zu hören!

04.03.2013 01:22 • 12.03.2013 #1


1 Antwort ↓

N
Hey guten Tag dir auch.

Das mit den Angststörungen kenne ich nur zu gut. Ich bin deswegen auch schon öfters im Krankenhaus gewesen.
Ich komme zwar nicht aus Paderborn, wäre aber einer Mailfreundschaft sehr zugetan,
da ich mich auch sehr oft einsam fühle.
Wenn du magst können wir ja gerne pn unsere Emailadressen tauschen.

lg Dennis

12.03.2013 17:20 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag