Pfeil rechts

alekto
Mir tut es extremst gut, spazieren zu gehen... allein kann ich mich aber eher selten aufraffen.
Wäre schön, jmd. (m/w) zu finden, der mit mir ab und zu geht. Bin auch öfter in HH, gern auch an der Ostsee....
oder einfach nach Feierabend ne Runde an der Trave....
Ich hab ein Auto, abholen oder so wäre kein Problem. Hunde mitnehmen auch nicht
Wenn ihr Probleme mit festen Zusagen oder Regelmäßigkeit hat, kein Problem, ich freue mich über jeden einzelnen Spaziergang, der stattfindet.

Vielleicht kennt das ja noch jmd., dieses Bedürfnis rausgehen zu wollen, aber sich allein komisch vorkommen oder Angst haben.

Ende des Monats wäre ich auch paar Tage in Hannover, da wprd ich mich auch drüber freuen. Lieber einmal raus als keinmal raus

Liebe Grüße
Kirsten

11.10.2013 17:21 • 08.12.2013 #1


4 Antworten ↓


Schade, ich wohne in Ffm.

11.10.2013 19:19 • #2



Suche Spaziergeh-Partner in Reichweite von Lübeck

x 3


alekto
FfM ist leider wirklich zu weit weg zum Spazieren....
Naja, ich hoffe, es findet sich noch jmd.... die Hoffnung stirbt zuletzt

16.10.2013 21:59 • #3


alekto
...ich hebe das mal wieder nach oben, weil ich wirklich Leute für Unternehmungen brauche....

Viele Grüße
alekto
PS: ich bin wirklich ganz umgänglich.....

05.12.2013 22:44 • #4


Hallo alekto,

ich wohne in Hamburg und gehe auch gerne Spazieren. Ich finde dabei kann man sich gut unterhalten. Falls Du mal hier bist, sag gerne Bescheid. Ich habe im Dezember auch während der Woche tagsüber Zeit.

Viele Grüße
Sonne

08.12.2013 21:22 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag