Pfeil rechts
1

Hallo zusammen,

wegen meiner Soziophobie und einem festgefahrenem Freundeskreis bekomme ich eher selten die Gelegenheit Frauen in meinem Alter kennenzulernen (sprich: praktisch gar nicht).
Hier im Forum haben wir ja alle ähnliche Probleme und ich denke man kann hier eher auf Menschen treffen, die die eigene Situation verstehen.

Ich bin 29 Jahre alt (sehe aber jünger aus) und arbeite als Programmierer. Außer einer leichten, schwankenden Depression und Angststörung bin ich ein normaler junger Mann
und suche Kontakte zu Frauen in meinem Alter oder etwas jünger. Ich bin schlank und mache gerne Sport (Hanteltraining und ich bin meistens mit dem Bike unterwegs), interessiere mich für
Technik, Videospiele, Natur, Ernährung kochen, Japan und spiele gerne Gitarre. Neben Englisch spreche ich auch russisch, falls sich hier eine russischsprachige Lady melden möchte
Ich gehe ungern in Clubs / Diskotheken / lauten Menschenansammlungen. Viel lieber bin ich zur Erholung draußen in der Natur, mitm Bike oder auch mal hiking oder Spaziergänge.

Ich hab mich länger mit den Zusammenhängen zwischen Ernährung, Angststörungen und den Nerven im Allgemeinen beschäftigt und finde das Thema sehr spannend.
Ich kenne Soziophobie sehr gut und finde Frauen mit dem Problem bzw. Schüchternheit allgemein durchaus sympatisch. Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet (gerne eine PN). Es geht mir vor allem darum erstmal in Kontakt zu treten und einander kennenzulernen.

17.05.2016 14:44 • 17.05.2016 x 1 #1