Pfeil rechts

martin76
Hallo Ihr lieben Leute

Ich bin m 37 aus Berlin und leide schon seit einer geraumen Zeit unter Angst-und Panikattacken und den sämtlichst dazugehörenden Symptomen.
Irgendwie entwickel ich immer neue Ängste und sorgen oder bin von Symptomen geplagt die ich manchmal gar nicht mit der übrigen Störung in verbindung setzen kann.
Manchmal fällt es mir ausgesprochen schwer soziale Kontakte zu knüpfen,manchmal kann ich nicht einkaufen gehen weil ich gleich sterbe,manchmal geht dies nicht,manchmal das nicht.Ach ihr kennt das ja alle selber
Ich suche auf dem Wege jemanden nettes aus Berlin mit dem man über den Forenkontakt hinaus realen Kontakt haben kann...sich über seine leiden austauschen kann und auch über andere Sachen sprechen kann.

Natürlich bevorzuge ich diesbezüglich eine Frau,bin aber eher nicht an einer Beziehung interessiert! Ich denke nur das es einfacher ist sich mit einer Frau auszutauschen weil da nicht frühere oder später mal diese "sich behaupten wollen" (nach dem Motto: ach is alles kinderkram,muss man einfach ignorieren und blabla-ich hoff das war halbwegs verständlich geschrieben ) aufkommt-aus meiner Sicht!

Wer also Interesse hat darf sich gerne meden,ich würde mich sehr freuen!
LG

25.08.2014 12:40 • 25.08.2014 #1