Pfeil rechts

J
Hey, ich suche junge Menschen aus Chemnitz und Umgebung (+20km). Anfangs nur zum schreiben, später vielleicht zum Treffen. Im besten zwischen 15 und 18 Jahren alt.

Kurz zu mir: ich heiße Jaromin, bin 16 Jahre alt und habe bis auf zwei Leute im Internet keine Freunde. Ich interessiere mich für viele Sachen: ich schneide Videos, fahre Simson und Fahrrad, habe eine Krähe als Haustier und liebe Musik. Nächste Woche beginnt meine Ausbildung zum Tierwirt. In letzter Zeit fühle ich mich oft einsam. Ist mir erst indirekt durch Corona aufgefallen, da meine Eltern öfter zu Hause waren und es mehr Streit gab. Wenn ihr mehr über mich herausfinden wollte, schreibt mich bitte privat an. Ich freue mich über jeden, der mir antwortet.

Leise und einsame Grüße
Jaromin

24.08.2020 21:12 • 24.08.2020 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag