Pfeil rechts

T
Hey sind Leute aus Schleswig-Holstein hier die aufgrund ihrer Krankheit auch keine wiklichen Freunde haben? Dann meldet euch einfach mal bei mir

01.05.2013 16:58 • 04.01.2014 #1


J
Hallo!

Ich komm auch aus Schleswig-Holstein. Ich bin auch einsam, habe ein Problem mit meinem Körper, wurde früher viel gehänselt und verprügelt, weil ich mal stark übergewichtig war. Das reicht schon aus um der Fúßabtreter für alle zu sein.

Darf ich fragen, was Du denn für eine Krankheit hast?

Alles Gute und liebe Grüße von Jess

13.10.2013 20:28 • #2


A


Schleswig-Holstein

x 3


M
Hallo,

würde mich auch über neue Kontakte in meiner Nähe freuen. Komme selbst aus Neumünster.
Leide schon lange unter sozialen Ängsten, wobei diese auch schon weniger geworden sind.

Wenn jemand Interesse hat, meldet euch gerne bei mir

Liebe Grüße

28.11.2013 19:56 • #3


A
Hi !
Komme auch aus Schleswig-Holstein ! Suche neue Freunde ! Hab zwar ein lieben Partner der immer für mich da ist aber trotzdem fehlt mir ein freund mit dem ich reden oder mal kaffe trinken gehen kann ! Bin ziemlich einsam !
Hab jetzt auch grade meine arbeit verloren ich geh zuhause ein !

könnt euch gerne bei mir melden würde mich sehr freuen !

Liebe Grüße

12.12.2013 14:48 • #4


N
Hallo,

noch ein Schleswig-Holsteiner , der sich über Kontakte,
Austauschmöglichkeiten sehr freuen würde.
Einfach mal jemanden haben, mit dem man offen reden kann.

Liebe Grüße

04.01.2014 11:06 • #5