Pfeil rechts

A
Hallo,

ich nehme seit Dezember Citalopram .Die ersten 8 Wochen 20mg.Zuerst ging es mir ganz gut doch dann wieder schlechter.Ich hab dann hochdosiert auf 40mg.Gegen meine Ängste wirkt es ziemlich gut doch ich habe immer wieder diese Zaps im Kopf.

Kennt ihr das?Normalerweise kann mann sie als Absetzerscheinung bekommen ,doch ich hab sie während der Behandlung.Mal mehr mal weniger.Auch hab ich irgendwie das Gefühl das mein Kopf öfters mal unter Strom steht.....ist schwer zu beschreiben.

Ob es wohl am Citalopram liegt?? Kennt das jemand von euch??
Könnte es vielleicht auch sein das die Dosierung zu hoch ist??

Ich freue mich über eure Antworten

12.06.2011 14:28 • 15.06.2011 #1


1 Antwort ↓

J
Hey,

ich kenne diese Zaps im Gehirn auch sowie auch in den Muskeln, besonders wenn ich müde bin oder nach Anspannung

Ich bekam sie beim zweiten Absetzen von Fluoxetin welches ich 4 mal genommen hab, insg. sicher 2 Jahre in ca. 5 Jahren Zeitraum...auch lange nach Absezten sind diese noch erhalten... bei und panikern evtl auch durch die anspannung?

Mein Therapeut (ist Arzt/Neuro und Therapeut / Oberarz Klinik) hat eingeräumt das dies sein kann! Normalweise streiten alle diese Nachwirkung ja gerne ab!

Trotzdem schleiche ich grade Cirpalex ein...gaaanz langsam erstmal 1 mg, dann zwei etc....

Ich denke schon es kann auch während der Anwendung auftreten! Kommst du sonst gut dsamit klar? Hilft es?

15.06.2011 00:04 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf