Pfeil rechts
7

Icefalki
Liebe Vioma, vergesse das nie, dass man trotz allem immer Entscheidungen für sich treffen darf und das auch kann. Und es immer Menschen geben wird, die einem helfen.


Dieses Gefühl nimm mit in deine Klinik und auch weiterhin, vergiss das nicht.

Mit hat es geholfen, zu wissen, dass man mit seinen Problemen nicht die einzige ist. Leidet man doch so sehr. Aber einzutauchen in die Gemeinschaft anderer, die auch kämpfen, hilft viel.

In meiner schwersten Zeit habe ich mir immer vorgestellt, dass gerade jetzt, irgendwo ein anderer Mensch auch um seine seelische Gesundheit kämpft und dann war es ein bisschen leichter.

Also, alles Liebe und Gute auf deinem Weg

11.08.2015 12:42 • x 1 #21


vioma
@ Vergissmeinicht

Ich möchte auf jeden Fall mein bestes geben und nicht hinfahren um mich dann nur noch in Watte packen zu lassen, bis ich wieder (Pseydo)gesund bin. Ich weiß, dass die Ängste bei mir einen ganz spezifischen Kern haben, nur hat die Psychotherapie einmal in der Woche gerade einfach nichtmehr gereicht, da schnell genug was zu tun, dass die Ängste weggehen. Ich möchte hauptsächlich erstmal wieder einen erträglichen Tag haben um dann so bald wie möglich mit der Psychotherapie fortfahren zu können!
Bisher ist kein Zeitraum festgelegt, das wird sich zeigen. Meinem Therapheuten nach ist alles drin zwischen ein paar Tagen bis einige Wochen.. Ich werde es sehen und auf das beste hoffen

@Icefalki: Ja das werde ich mir annehmen Ich bin sowieso von Natur aus ein Mensch, der Dinge hinterfragt und wenn ich irgendworin den Nutzen nicht verstehen kann, werde ich auch nachhaken, ansonsten bin ich aber einfach erstmal froh, ein bisschen Entscheidungsqualen ablegenen zu können bis ich hoffentlich ganz von allein wieder der Meinung bin, dass ich jetzt wieder ganz mein eigener Herr sein möchte.

Mir hat allein dieses Forum die letzten Tage viel geholfen. Zu wissen, man steht mit seinem Problem nie alleine da und immer und überall gibt es noch einen Weg und die motivierenden Worte von anderen - alles das hilft mir ernorm!

11.08.2015 14:39 • #22


A


Wie bekomme ich Tavor ohne Haus zu verlassen?

x 3


Vergissmeinicht
Liebe viuoma,

das liest sich ganz gut und vernünftig. Drücke Dir dolle die Daumen.

Alles Liebe für Dich.

11.08.2015 14:52 • #23


vioma
Danke =)

11.08.2015 15:14 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf