App im Playstore
Pfeil rechts
1

E

Elenie
Mitglied

4
Danke erhalten:
28

ich leide schon sehr viele Jahre unter einer mittelschwer/schweren Depression und bei mir wirken Antidepressiva nicht mehr und ich wollte hiermit fragen, ob jemand Erfahrung mit einer Ketamintherapie hat?

09.08.2026 #1

4 Antworten ↓

Anja1966
Hallo, da muss man sehr viele Hürden überwinden, um dafür zugelassen zu werden.Erfahrung hab ich damit auch nicht.Ich selber hatte mal in einem Berliner shop
legales Dro. gekauft und dann abends in sicherer und ruhiger Umgebung probiert.Aber da ist natürlich kein Therapeut dabei.
Wirklich verändert hat es das Leben auch nicht.

A

Wer hat Erfahrung mit einer Ketamintherapie

x 3

E
Zitat von Anja1966:
Hallo, da muss man sehr viele Hürden überwinden, um dafür zugelassen zu werden.Erfahrung hab ich damit auch nicht.Ich selber hatte mal in einem Berliner shop legales Dro. gekauft und dann abends in sicherer und ruhiger Umgebung probiert.Aber da ist natürlich kein Therapeut dabei. Wirklich verändert hat es das ...

Danke dir fürs Antworten! 😊 Ich wünsche dir alles Gute!

Hopeso
@Elenie Hallo. Geh mal oben in die Suchfunktion (Lupe) und gib Esketamin oder Spravato ein. Da findest Du dann einige Erfahrungsberichte.
Ich selbst habe keine Erfahrung damit, obwohl ich auch dringend andere "Hilfe" bräuchte aber da traue ich mich nicht dran. Alles Gute Dir.

x 1 #4

E
Zitat von Hopeso:
@Elenie Hallo. Geh mal oben in die Suchfunktion (Lupe) und gib Esketamin oder Spravato ein. Da findest Du dann einige Erfahrungsberichte. Ich selbst habe keine Erfahrung damit, obwohl ich auch dringend andere "Hilfe" bräuchte aber da traue ich mich nicht dran. Alles Gute Dir.

werde ich machen, herzlichen Dank

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore