Pfeil rechts
1

pferd123
Ich weiß nicht wovor ich Angst habe. Letzte Nacht bin ich wach geworden und konnte nicht mehr schlafen, weil ich zu wenig Luft bekommen habe. Seit 15 Jahren geht es so ( seit ich 14 bin)

07.11.2017 07:59 • #21


A
Ich habe eine ständige, diffuse Angst. Läuft wohl auf Versagensängste usw. hinaus.

Ich hoffe einfach, dass mir das Medikament etwas mehr Ruhe bringt!

Wann hat es bei dir / euch begonnen zu wirken? Ich bin nun bei Tag 4 und habe den Eindruck, dass die Angst eher etwas mehr wird. Wie lange dauert denn diese Erstverschlimmering ?

07.11.2017 08:51 • #22


A


Venlafaxin 225 mg Erfahrungen

x 3


Zazazu
Wenn man ständig wartet was passiert oder ob was passiert steigert auch das etwas rein! Wenn man liest es kommt zu erstverschlimmerung dann bekommt man das auch. Versuch nicht die ganze Zeit daran zu denken und lass die Tabletten einfach wirken. Zeit!

07.11.2017 10:58 • #23


pferd123
Wie geht es dir gerade?

09.11.2017 21:47 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf