Pfeil rechts

B
Hallo ihr Lieben vielleicht kann mir jemand helfen bzw kennt das Problem. Ich habe aufgrund von Panik Attacken vor 6 Wochen Tavor 2.5 Mg von meinem Hausarzt bekommen und ca alle 2 Tage Nachts 1 Tablette genommen. Nun habe ich es seit 5 Tagen von heute auf Morgen abgesetzt (Ich weiß nicht zu empfehlen) und habe seitdem ein fiepsen Tag und Nacht im Ohr/Kopf ich kann es nicht richtig deuten. Ich schlafe nicht mehr das Macht mich wahnsinnig. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Geht das wieder weg? Wie lange dauert ca der Entzug bei meiner Einnahme Dauer weiß das jemand im ungefähren? Freue mich über Antworten
Liebe Grüße

29.06.2021 19:14 • 29.06.2021 #1


2 Antworten ↓


Sonja77
Um gottes Willen wieso denn gleich so eine Hammer Dosis von 2,5mg Tavor?

Das ist doch gar nicht nötig
1mg reicht da völlig aus.

Also dein Arzt ist schon ne nummer muss ich sagen.

29.06.2021 19:20 • #2


B
Das habe ich mir im Nachhinein auch gedacht. Leider war ich gut gläubig und habe auch das Medikament nicht weiter recherchiert. Ich habe es im Vertrauen dann genommen damit ich überhaupt schlafen kann.

29.06.2021 19:24 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf