Pfeil rechts

Marco32
Hallöchen! ich bin neu hier,und hoffe mal das ich mit meiner Frage hier richtig bin....ich habe wegen schweren depressionen Heute das neue Medikament Tianurax bekommen,hatte aber zuvor (vor 6 wochen!) noch Venlafaxin mit Mirtazapin kombiniert genommen...(Mirtazapin gegen Schlafsstörungen)...das venlafaxin hab ich abgesetzt,aber kann ich das mirtazapin auch mit Tianeurax kombinieren?hab vergessen meinen Doc zu fragen,und telefonisch nichtmehr erreicht...die hab jetz über ostern jdfs geschlossen,aber ich hab angst das mirtazapin abzusetzen,aber genauso es mit Tianeurax zu nehmen?! ich bitte um hilfe

24.03.2016 23:53 • 24.03.2016 #1


1 Antwort ↓

Marco32
sorry für die vielen Schreibfehler im text ,aber mich quält grad massive unruhe

25.03.2016 00:08 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf