Pfeil rechts

Carcass
Genau so ist das auch ! Mein Arzt meinte, abhängig machen viele Dinge und eben auch Tabletten. Ein Betablocker einfach absetzen macht auch kein Mensch, denn der BD würde wieder hochgehen, oder könnte. Sucht ist ein hartes Wort. Und Entzug ist nicht wie bei Dro., das weiss ich aus Erfahrungsberichten. Nervosität steckt so oder in uns. 0,5 würde bei mir nicht mal den kleinen Zeh betäuben

18.02.2015 14:15 • #21


F
Zitat von Carcass:
Genau so ist das auch ! Mein Arzt meinte, abhängig machen viele Dinge und eben auch Tabletten. Ein Betablocker einfach absetzen macht auch kein Mensch, denn der BD würde wieder hochgehen, oder könnte. Sucht ist ein hartes Wort. Und Entzug ist nicht wie bei Dro., das weiss ich aus Erfahrungsberichten. Nervosität steckt so oder in uns. 0,5 würde bei mir nicht mal den kleinen Zeh betäuben


Du glaubst du gar nicht was Menschen alles machen
Gerade Blutdruckmedikamente werden manchmal Wochen nicht mehr genommen weil der Blutdruck ja kurz mal 120/80 war und da brauch man ja jetzt keine Tabletten mehr.
Hab ich alles schon bei meiner Mutter erlebt und dann musste ich um 2 Uhr nachts den Notarzt rufen
Und das mit den Ärzten ist auch so eine Sache...
Einerseits verschreiben Sie dir Gott und die Welt damit du ruhig bist und nicht schon am nächsten Tag wieder im Wartezimmer hockst und dann kommt der Satz:bitte nur nehmen wenns gar nicht mehr geht, denn die Pillen können abhängig machen

18.02.2015 18:20 • #22


A


Tavor ist das beste Angstmittel

x 3


Carcass
Ja das ist immer wieder super gell? Ich nehme meinen BD Senker weiter , auch wenn er nun recht gut eingependelt ist. Es sei denn ich verlöre jetzt 30 Kilo auf einem Schlag und wäre Sportler, dann vielleicht. Da das aber nicht geht, mache ich das nicht

18.02.2015 18:21 • #23


F
Vernünftiger Junge
Und hör mit abnehmen auf allein das Wort bringt mich schon auf die nächste Palme
Ich nehme jetzt 6 monate Candesartan und pro Monat hab ich locker 1-2 kg zugenommen
Dafür hab ich jetzt einen super Blutdruck.
Ich esse nicht anderes und bewege mich sogar mehr!
Kein Plan was diese Tabletten außer den Blutdruck zu senken noch im Körper machen aber mein Stoffwechsel ist wohl total im A....

18.02.2015 18:29 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf