Pfeil rechts

S
Hallo hat jemand Erfahrung mit Tafil gemacht? Nehme das jetzt seit 10Tagen.Hilft mir abends vor der Angst wieder nicht schlafen zu können.
Ich hatte in meinem Leben genug Probleme und Sorgen. Jetzt da dies nicht mehr der Fall ist,und 2010 ein super schönes Jahr war hab ich nun schlimme Schlafstörungen. Warum jetzt wo es mir so gut ging??

03.05.2011 07:30 • 03.05.2011 #1


3 Antworten ↓


S
Hallo!
Erfahrungen mit dem Medikament habe ich nicht,aber ich verstehe was du meinst wenn du dich fragst warum es dir gerade dann schlecht geht wo doch eigentlich alles gut ist!
ich stelle mir die frage auch immer und immer wiede... eigentlich ist doch alles perfekt...wenn da nur die angst nicht wäre... manchmal denke ich, dass wir angsthasen keinen besonderen anlass brauchen für attacken und ängste...es kommt aus heiterem himmel,egal wie gut wir uns gerade fühlen oder wie schön alles um uns herum ist!
lg

03.05.2011 07:33 • #2


A


Tafil

x 3


S
Ja es wird wohl keinen richtigen Grund geben. Ich möchte vor allem auf Arbeit immer alles richtig machen. Und wenn ich mal eine Kleinigkeit vergessen habe ,mach ich mir schon Vorwürfe. Ich mag mich oft selber nicht.

03.05.2011 07:43 • #3


S
auch das kenne ich...und ich glaube dass wir uns wahrscheinlich unbewusst selber unter druck setzen und damit die gedanken ins rollen bringen;o(

03.05.2011 07:50 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf