Pfeil rechts

Boehmi79
Hallo. Wie die Überschrift schon aussagt suche ich einen Arzt/ eine Ärztin die Benzos nach der Ashton Methode ausschleicht.
Meine Ärztin macht es leider nicht und setzt mich extrem unter Druck es stationär zu machen.
Ich möchte es aber nochmal ambulant versuchen.
Meine Suchtgeschichte:
Von April 2021 bis Januar 2023 täglich Alprazolam. Zum Schluss 2,5 mg täglich.

Dann Aufnahme in die stationäre Entgiftung. Umstellung auf Rivotril.
Runter dosiert auf 1mg. Dann habe ich abgebrochen. Ich hab's nicht mehr ausgehalten.
Jetzt hänge ich auf dem Rivotril ( Clonazepam ) bei 2,25 mg pro Tag.
In mir drin wehrt sich alles gegen diese Klinik. Daher der Wunsch nochmal ambulant mit einem richtigen Absetzplan zu arbeiten.
Wie gesagt, meine Ärztin macht dicht und lässt mich quasi fallen.

Daher suche ich im Raum Köln, Bonn, Euskirchen nach jemandem der es macht.

Liebe Grüße.

19.04.2023 16:45 • 19.04.2023 #1


1 Antwort ↓

B
hallo. ich hab meinen benzoentzug stationär gemacht und es war einfach abartig. frag unbedingt nach pregabalin, das könnte vielleicht helfen. bleib stark und viel kraft!

19.04.2023 19:53 • #2






Dr. med. Andreas Schöpf