Pfeil rechts
2

PinaColada666
Hallo! Wie ihr vielleicht mitbekommen habt bin ich mega erkältet und krank

Ich hab heute von der Apotheke Strepsils Lutschtabletten bekommen. Und ich und meine Medikamenten Angst mussten natürlich unbedingt die Nebenwirkungen lesen. (die eigentlich nicht schlimm sind)
Bis ich auch den Punkt kam
- Kann nicht nachgewiesen werden weil zu wenig daten bla. usw

Und da steht jetzt Herzinfarkt und was weiß ich was. Jetzt hab ich ehrlich mega schissHat eventuell jemand Erfahrung damit gemacht? Danke im vorraus

14.06.2022 20:22 • 14.06.2022 #1


andre011277
Moin Pina,
also da musst du echt aufpassen, nicht nur das was im Beipackzettel zu lesen ist kann auftreten sondern wenn du ganz ganz viel Pech hast, bekommst du davon auch noch Dauerhaft eine grüne Zunge
Spass beiseite, die Dinger kannst du wirklich bedenkenlos nehmen. Als ich noch meine Mandeln hatte und ständig erkältet war, lutschte ich zwar nicht die Strepsils aber Dolo Dobendan. Sind vom Wirkprinzip die selben und naja, manchmal nahm ich auch gleich zwei.

Mir haben die immer gut geholfen!

Gute Besserung

14.06.2022 21:03 • x 2 #2


PinaColada666
@andre011277 Haha ja das Beipackzettel lesen ist leider ne neue Krankheit die ich entwickelt habe


Ich danke dir

14.06.2022 22:59 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf