Pfeil rechts

B
Hi zusammen. Seit einigen Wochen nehme ich 100mg Trazodon zur Nacht und tagsüber 2x5mg Imipramin. Seit 2-3 Wochen plagt mich ein starker trockener Reizhusten. Leider weiß ich nicht, von welchem Medikament der Husten kommt, da ich fast zeitgleich angefangen habe. Wer hat durch die Einnahme eines der Medikamente auch Reizhusten bekommen und was habt ihr dagegen getan? Ich komme mit der Kombination sehr gut klar und würde ungern eines der Medikamente absetzen aber dieser Husten ist...

10.06.2018 09:59 • 08.08.2018 #1


2 Antworten ↓


Andrej333
warum nimmst du denn Medikamente?

08.08.2018 14:33 • #2


N
Ich habe von trazodon keinen husten bekommen.
ADs können aber die schleimhäute ein bisschen austrocknen, das kann zu husten führen.

08.08.2018 16:50 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf