Pfeil rechts

L
Hallo
Meine Angst hat mich mal wieder so im Griff
Ich habe den einen Tag schon geschrieben das ich eventuell schalach habe da es meine Tochter hat , und das wurde gestern bestätigt ,meine Mandeln sind vereitert habe die letzten Tage Fieber gehabt und mir ging es richtig schlecht , heute ist Fieber weg also nur noch leicht erhöht aber halt noch schlapp .

Gestern hat mir der Arzt penhexal 1,5 ( penicillin )verschrieben ich um 19 Uhr eine genommen ohne mir irgendwas durch zu lesen, mir ging es ganz ok nur die Hände haben gejuckt bin dann schlafen gegangen um halb 3 wach geworden mit herzrasen und Schweiß gebadet . Dachte mir was ist jetzt los ich Blutdruck gemessen 128/60 und Puls 148 dachte mir springt das Herz raus habe Todesangst bekommen , ging nach einer Zeit wieder runter . Habe keine weitere Tablette mehr genommen und bin heute wieder zum Arzt habe gesagt was los war und er sagte er verschreibt mir ein anderers antibiotikum weil man halt nicht weiß ob es davon kam oder wegen der Krankheit , das neue Medikament ist cefurox Basics 500mg habe die heute um 12 30 genommen und die nächste muss ich um 00.30 nehmen , mir jucken zwar die Hände aber sonst merke ich keine Nebenwirkung.
Ich habe so Angst wenn ich heute Nacht die nächste nehme das dann Nebenwirkung kommen oder wären jetzt schon welche da .
Ich Google auch schon die ganze Zeit über schalach und da kommt so viel was einen Angst macht , aber die größte Angst sind die Nebenwirkung weil ich halt Angst das mein Puls die Nacht wieder so hoch geht .

06.11.2016 20:45 • 07.11.2016 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo,

ich habe leider keine Erfahrung was Nebenwirkungen betrifft, hatte bis dato sowas noch nicht.
Vielleicht lag es an deiner Krankheit, dass du solche Angstattacken hattest, oft lösen Krankheiten sowas aus, hörte ich zu mindestens aus dem Freundeskreis.

Mach dir bitte nicht so viele Gedanken, oft können Gedanken auch sowas auslösen, dann verschlimmert man es nur!

Ich lese mir immer vorher alles durch, und wenn ich lese, dass die Nebenwirkungen schlimm sind, lasse ich die weg, lasse mir etwas anderes verschreiben! Eigentlich müsste der Arzt dich darauf hinweißen, bzw meiner tut das, auch die Apotheke tut das eigentlich.

Wünsche dir eine gute Besserung, eine erholsame Nacht.

LG, Melia

07.11.2016 08:32 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf