Pfeil rechts

Pattex
Hallo zusammen,

ich leide unter Agoraphobie (und hohem Blutdruck dazu, der extra behandelt wird). Nach einer Verhaltenstherapie kam ich gut klar. Aber jetzt geht es - stressbedingt - wieder los. Ich soll in Kürze zum Langzeit-Blutdruck-Check um abzuklären, dass auf dieser Baustelle alles i. O. bzw. zumindest unverändert ist. Zusätzlich hab ich heute Sedariston bekommen. Ich hatte vor zwei Jahren mal Kytta Sedativum, was allerdings völlig für die Tonne war obwohl ich 3 x 2 genommen hab und das 4-5 Wochen lang. Hab ich dem Arzt so gesagt, deshalb nun Sedariston.

Hat jemand Erfahrungen damit? Hilft das zum Runterkommen und dass die innerliche Aufgewühltheit etwas weniger wird? Das wäre für mich eine wichtige Voraussetzung um es dann auch wieder ohne Therapie u. ä. mit der Agoraphobie aufzunehmen.

Grüße,
Pattex

06.11.2014 14:34 • 06.11.2014 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Meiner Erfahrung nach sind alle pflanzlichen und homöpathischen Mittelchen gegen innere Unruhe, Ängste und Schlafstörungen für die Tonne.

06.11.2014 15:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf