Pfeil rechts
2

pferd123
Ich finde Atosil super. Nehme es bei Bedarf und morgens auch 100 mg Sertralin

18.02.2018 20:24 • x 1 #21


-Leeloo-
Wer kennt sich mit Promethazin in Tropfenform aus? Welche Nebenwirkungen habt ihr? Wie oft nehmt ihr sie ein und wie lange halten sie an?
Ich bin nicht wirklich zufrieden, der Zustand ist nicht angenehm und die Nebenwirkungen auch nicht ohne. Habe die Tropfen als Bedarfsmedi bekommen, also keine regelmäßige Einnahme.
Wer hat Erfahrung damit, wie geht es euch nach der Einnahme?

13.03.2020 13:55 • #22


Willyespunkt
Hi,habe Promethazin auch im Krankenhaus bekommen ich habe 75 mg geteilt auf je 12,5 mg über den Tag verteilt genommen.Habe mich noch schlechter als vorher gefühlt nach mehrtägiger Anwendung.Werde meinen Hausarzt Morgen nach etwas anderem Fragen .Opipramol z.B

02.04.2023 18:29 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf