Pfeil rechts
6

S
Nehme die zusätzlich zu sertralin.

18.05.2015 21:32 • #21


Sternchen76
Okay na werde es mal mit meiner Ärztin besprechen weil ein wenig helfen sollen Tabletten ja schon. Klar soll man ängste noch spüren etwas aber ein wenig gedämpft sollte es schon sein

18.05.2015 21:34 • #22


A


Opipramol - Sofort Angstlösend ?

x 3


rainbow2
Bei mir hilft opipramol auch nicht, ich verspüre keine Beruhigung ...habe aufgehört es zu nehmen, und wenn ich hier eure Erfahrungen lese, denke ich, ich lass es ganz.

02.06.2015 12:32 • #23


Zoellner80
Jo hallo
Ich habe opipram verschrieben bekommen.habe zwei wochen jeweils eine abends genommen..mein zustand wurde besser.ich leg mich abends hin mache tv aus und schlafe ein.davor wars im sitzen einschlafen.jetzt hab ich am 26.5 diese cita-dingsda wie se heissen bekommen..seit ich die nehme werd ich nachts wieder wach und liege erstmal stunde aufgedreht rum.
Also nur opipram lief bei mir gut (wenns von den tabletten kommt).ich mach mir auch irgendwie gar nicht mehr so richtig n kopf uber irgendwas..vor paar wochen konntr ich nicht mal richtig lachen-alles war doof.heute lach ich mit meinen kindern.aber wie gesagt ich weiss nich obs von opipram kommt
Grüsse

02.06.2015 21:24 • #24


Sternchen76
Also ich nehme jetzt 100mg merk immer noch fast nix.vlt mit Arzt nochmal erhöhen.da brauch ich ja sonst nix zu nehmen wenn man nix spürt.

30.06.2015 22:55 • #25


S
Opipramol macht nur müde und beruhigt leicht

30.06.2015 23:00 • #26


Sternchen76
Okay..hmm.

30.06.2015 23:08 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf