Pfeil rechts
2

L
Hallo liebe Gemeinde
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Opipramol gemacht und nimmt man da wirklich davon zu?
Nehmen die seit heute und las das in der Gebrauchsanweisung.

Liebe Grüße
Ladybird

05.09.2018 13:46 • 05.09.2018 #1


3 Antworten ↓


kyra96
Hallo,

Ich nehme es seit ca 4 Jahren und habe nicht zu genommen.

05.09.2018 14:08 • x 1 #2


A


Opipramol bei Angst und Panikattacken

x 3


Schlaflose
Zitat von Ladybird83:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Opipramol gemacht und nimmt man da wirklich davon zu?


Opipramol ist ein sedierendes AD und die verlangsamen den Stoffwechsel und verursachen einen gesteigerten Apettit. Viele Leute nehmen davon zu, aber es gibt auch Ausnahmen. Erfahrungen zu Opipramol findest du in diesem Forum zuhauf:

search.php?keywords=Opipramolterms=allauthor=sc=1sf=allsk=tsd=dsr=postsst=0ch=300t=0submit=Suche

05.09.2018 14:42 • x 1 #3


L
Danke euch beiden
Dann muss ich aufpassen dass ich keine Fressattacken bekomm und den Kühlschrank plünder

05.09.2018 16:14 • #4




Dr. med. Andreas Schöpf