Pfeil rechts

K
kurz zur einleitung : hatte vor ca 10jahren asthma bekommen...kam laut der ärzte durch den stress...angst panik usw...nach 2jahren war es weg...
habe seit drei monaten wieder asthma,ich nehme an weil ich seit drei jahren ja wieder mit meiner angst zu kämpfen habe ist es wieder da....
ich nehme symbicort 160
als ich anfing das zu nehmen,hatte ich erhöten puls,mein herz raste und innerliche unruhe...dachte mal wieder mein herz...bis ich nach drei tagen die nebenwirkung gelesen habe...ich bin ja eine die sowas NICHT liest! sonst kann ichs gleich vergessen.
da stand auch das am anfang häufig diese beschwerden auftreten ,also weiter nehmen...nach 2tagen war alles ok...
so nun zu meiner frage...hatte mein symbicort 4tage nicht genommen,kam nicht zum arzt und nicht in die apotheke vorher...
seit 2tagen nehm ich es und seit gestern hab ich wieder diese symtome...
kann es sein das mein körper sich wieder daran gewöhnen muss? es waren doch nur 4tage?
sind das nur die nebenwirkung?

15.05.2009 06:38 • 15.05.2009 #1


3 Antworten ↓


S
Liebe kerstin 40


Geh mal auf den Link,,, da sind viele infos über dein Medikament

http://www.sanego.de/Zittern-bei-Symbicort

Ganz liebe Grüße
, knuddel dich

Suma

15.05.2009 07:15 • #2


A


Nebenwirkung nach symbicort

x 3


K
guten morgen suma...ja diese seite kenn ich schon...das mein ich ja,diese symtome hab ich ja,mir ist nur nicht klar obs jetzt wegen diese 4tage absetzen ist...

ich sagte dir ja gestern,das mein puls so rast...und irgendwann am tag lässt es nach...ich nehme morgen 2hübe...sonst gehst nicht mit der luft...abends nur einen hub...

15.05.2009 07:52 • #3


S
Zitat von Kerstin40:
guten morgen suma...ja diese seite kenn ich schon...das mein ich ja,diese symtome hab ich ja,mir ist nur nicht klar obs jetzt wegen diese 4tage absetzen ist...

ich sagte dir ja gestern,das mein puls so rast...und irgendwann am tag lässt es nach...ich nehme morgen 2hübe...sonst gehst nicht mit der luft...abends nur einen hub...



ohh dann bin ich auch überfragt das tut mir leid,,,, frage doch mal in der Apotheke nach... oder deinem Arzt




LG Suma

15.05.2009 08:07 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf