Pfeil rechts

Dowoop Queen
Hallo ,

leide seit Anfang des Jahres mal mehr mal weniger unter Panikattacken .
Nun bin ich in der 6. Woche schwanger und musste leider mein Lasea absetzen. Frauenärztin meinte es wäre nicht so gut.
Kam gut damit klar.

Gibt es noch andere natürliche Beruhigungsmittel gegen Angst und Panik ?

LG

26.10.2015 09:44 • 26.10.2015 #1


1 Antwort ↓

X
Hallo,

bist du offen für Hömöopathie oder Bachblüten? Bei beidem gibt es auch Präparate ohne Alk.. An beiden Präparaten scheiden sich die Geister, aber mir helfen Bachblüten gut bei depressiven und ängstlichen Phasen vor meiner Periode. Ob das medizinisch Nachweisbar oder nur der Glaube daran ist, ist mir herzlich egal

26.10.2015 11:24 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf