Pfeil rechts
1188

K
Zitat von Bibi8619:
Aber schön das es wieder weg ging, das ist trotzdem alles ein gutes Zeichen bei dir. Bei mir hat es jetzt fast wieder eine Woche gedauert... Bis wieder bisschen besser wurde.. Aber Geduld ist leider auch etwas das ich nicht habe und lernen muss


Ich muss auch Geduld lernen... Aber freut mich das es jetzt auch langsam wieder besser geht bei dir

22.01.2021 22:07 • x 1 #1381


Bibi8619
danke leider nur minimal.. Wobei alle sagen sie sehen deutlich Besserung.. Metk ich es selber nicht so.. Aber wird schon so sein

22.01.2021 22:10 • x 1 #1382


A


Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3


K
Zitat von Bibi8619:
:D danke leider nur minimal.. Wobei alle sagen sie sehen deutlich Besserung.. Metk ich es selber nicht so.. Aber wird schon so sein



Ja ist bei mir auch so das die anderen mehr merken als ich... Geduld Geduld Geduld

22.01.2021 22:12 • x 1 #1383


K
Ich möchte einfach wieder keine negativen Sinnlosigkeit Gedanken haben und das Leben wieder normal führen können

22.01.2021 22:16 • x 1 #1384


Bibi8619
Zitat von Kelly06:
Ich möchte einfach wieder keine negativen Sinnlosigkeit Gedanken haben und das Leben wieder normal führen können


Ja das wäre wirklich schön. Es ist ein harter Anstrengender Kampf.. Aber ich denke mittlerweile das es einen Grund gibt bzw. wenn man das alles überstanden hat oder so ziemlich, dass man einfach bewusster lebt und sich einfach mehr auf die kleinen Dinge konzentriert und freut und man sich selber nie zu kurz kommen lassen sollte.

Und wir mit unseren Erfahrungen dann wieder anderen helfen können bzw Mut machen... Ich denke manchmal wirklich so, dass ich glaube das es einen Sinn hat, obwohl es so schlimm und sch. ist...

22.01.2021 22:22 • x 1 #1385


K
Zitat von Bibi8619:
Ja das wäre wirklich schön. Es ist ein harter Anstrengender Kampf.. Aber ich denke mittlerweile das es einen Grund gibt bzw. wenn man das alles überstanden hat oder so ziemlich, dass man einfach bewusster lebt und sich einfach mehr auf die kleinen Dinge konzentriert und freut und man sich selber nie zu kurz kommen lassen sollte. Und wir mit unseren Erfahrungen dann wieder anderen helfen können bzw Mut machen... Ich denke manchmal wirklich so, dass ich glaube das es einen Sinn hat, obwohl es so schlimm und sch. ist...



Ja da hast du schon Recht, von alleine kommt es ja auch nicht angeflogen das hat schon seine Gründe und evtl auch einen Sinn

22.01.2021 22:24 • x 1 #1386


Bibi8619
Wie geht's euch?

23.01.2021 13:51 • #1387


K
Ganz ok, hab sogar schon gelächelt heute,... Noch ein wenig unsicher und Unwohlsein, aber ich glaub es wird so langsam... Und dir?

23.01.2021 13:55 • x 1 #1388


Bibi8619
Schön das freut mich, so schwankend... Aber hilft nichts...

23.01.2021 14:03 • x 1 #1389


K
Ja schwanken ist glaub ich normal hab ich auch noch... Ja da müssen wir wohl durch

23.01.2021 14:04 • x 1 #1390


Bibi8619
Ja das denk ich auch...

23.01.2021 14:18 • #1391


K
Bleibt uns ja nichts anderes übrig

23.01.2021 14:18 • x 1 #1392


Bibi8619
Leider nein... Ich versteh einfach nicht dss meine Wirkung wirklich da war und mom ist alles wie weg,hab einfach schiss das die wirkung nicht mehr kommt. Und dieses muskelzucken es nervt so

23.01.2021 14:22 • x 1 #1393


K
Sind deine Schwankungen auch so das es dir zum Beispiel eine Stunde gut geht und die nächste wieder doof?

23.01.2021 14:23 • x 1 #1394


K
Zitat von Bibi8619:
Leider nein... Ich versteh einfach nicht dss meine Wirkung wirklich da war und mom ist alles wie weg,hab einfach schiss das die wirkung nicht mehr kommt. Und dieses muskelzucken es nervt so



Das glaub ich dir, aber die muss ja wiederkommen, alles andere wäre unnormal, oh nein du Arme wieder Muskel Zuckungen? Ich habe immer dieses würgen wenn die Angst hoch will auch nervig

23.01.2021 14:25 • #1395


Bibi8619
Zitat von Kelly06:
Sind deine Schwankungen auch so das es dir zum Beispiel eine Stunde gut geht und die nächste wieder doof?


Ja gestern Abend war eigentlich ok... Und vorm schlafen gehen wieder schlimmer..
Heute vormittag war ok... Nach halbe Stunde wirder baaaa..
Das muskelzucken ist ständig da wenn ich liege... Aber ok ist halt so

23.01.2021 14:27 • x 1 #1396


K
Zitat von Bibi8619:
Ja gestern Abend war eigentlich ok... Und vorm schlafen gehen wieder schlimmer.. Heute vormittag war ok... Nach halbe Stunde wirder baaaa.. Das muskelzucken ist ständig da wenn ich liege... Aber ok ist halt so



Schon komisch die extremen Schwankungen... Na ja wie du schon sagst, ist halt so

23.01.2021 14:29 • x 1 #1397

Sponsor-Mitgliedschaft

Bibi8619
Mein Problem ist einfach das ich mir selber druck mache, weil es mir ja schon gut ging...

23.01.2021 14:31 • x 1 #1398


K
Zitat von Bibi8619:
Mein Problem ist einfach das ich mir selber druck mache, weil es mir ja schon gut ging...



Kann ich vollkommen nachvollziehen...
Ich kann dir nur keine guten Ratschläge geben weil ich selbst so ungeduldig bin

23.01.2021 14:36 • x 1 #1399


S
Zitat von Bibi8619:
Mein Problem ist einfach das ich mir selber druck mache, weil es mir ja schon gut ging...

Wann hast du denn noch mal einen Termin bei deinem Arzt?
Ich finde das mit dem Muskelzucken nicht normal

23.01.2021 14:37 • x 1 #1400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf