App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Bibi8619
Ach so nebenbei wollte ich mal sagen das ich Bianca heiße Mr. Green
Bibi weil meine Tochter bibi und tina sah als ich mich registrierte.... Mr. Green

x 1 #1281

P
Das ist mal eine coole Herleitung für den Nickname Smile Bibi könnte aber auch eine Verniedlichung von Bianca sein...

x 2 #1282

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

K
Ich bin Sandra

x 2 #1283

K
Hallo da bin ich wieder... Nein, nehme es dir gar nicht übel liebe Pauline, meine Schwester hat vorhin auch mit mir geschimpft weil ich gesagt habe das ich ein hoffnungsloser Fall bin....

x 1 #1284

Bibi8619
Very Happy stimmt hier im Forum bin ich die niedliche heulsuse bibi Mr. Green

x 1 #1285

K
Zitat von Bibi8619:
Ach so nebenbei wollte ich mal sagen das ich Bianca heiße Mr. GreenBibi weil meine Tochter bibi und tina sah als ich mich registrierte.... Mr. Green

Hab ich mir schon fast gedacht, weil meine Tochter auch immer Bibi Hörspiele gehört hat und tut sie auch heute noch manchmal

x 1 #1286

Mitglied werden - kostenlos & anonym

K
Ich heiße auch nicht Kelly

x 1 #1287

P
Und ich würde gerne Pauline heißen Wink

x 1 #1288

Bibi8619
Kerstin, karin, Kornelia, Kathrin. Katharina? Mr. Green

Bibi8619
Patricia?

K
Mir geht's schon etwas besser nach dem Tee, vielleicht Einbildung? Aber Melissentee soll ja auch beruhigend sein...

x 1 #1291

P
Mr. Green

Ich lese übrigens gerade, dass Atarax auch unter anderem ein Antihistaminikum ist. Also so ähnlich wie Atosil sein müsste. Wie wirkt es denn bei Dir, Bianca?

x 1 #1292

K
Zitat von Bibi8619:
Kerstin, karin, Kornelia, Kathrin. Katharina? Mr. Green

Meinst du mich?

Kelly wegen Kelly Bundy von schrecklich nette Familie, weil die immer so schwer von Begriff war hat meine Cousine mich so genannte weil ich manchmal so verträumt bin und deswegen nur die Hälfte von allem mitbekommen habe

x 1 #1293

K
Auf meinen Vornamen würdet ihr sowieso nicht kommen, da er schon eher selten ist... Bin aber sehr zufrieden, ich finde ihn schön

x 1 #1294

Bibi8619
Joa Atarax geht so Nebenwirkungen merk ich nicht aber es dämpft etwas... Nicht viel aber geht...

x 1 #1295

Bibi8619
Konstanze

x 1 #1296

K
Nichts mit " K" Wink

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bibi8619
Very Happy okay.. Dann wirds eher schwierig.. Hihi

x 1 #1298

K
Adelheid, Brunhilde, Edda oder....

x 2 #1299

P
Mein Vorname ist langweilig und weit verbreitet und dennoch denke ich, dass man mich mit den Infos, die ich hier bereits gestreut habe, erkennen könnte Cool

x 1 #1300

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore