App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1188

K
Hach, fühl mich auch so leer heute... Und dieses alles sinnlos, man man diese negativen Gedanken Nerven nur noch....

x 1 #1041

Bibi8619
Ja schrecklich echt... Wenn ich zurück an den Sommer denke war alles normal... Und plötzlich hängt man so her...

x 1 #1042

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

K
Ja das stimmt.. Schade.. Ich hoffe wir können bald hier rein schreiben das es uns gut geht

x 1 #1043

Bibi8619
Das wäre so genial wirklich. Boa dad wäre einfach Traum....

x 1 #1044

K
Ja das wäre es....

x 1 #1045

Bibi8619
Ach und wie geht's dir?

K
Unterschwellige Angst...
Und dir?

x 1 #1047

Bibi8619
Auch und weinen.. Hilflos

x 1 #1048

K
Na toll... Ich hoffe das morgen ein besserer Tag wird für uns zwei

x 1 #1049

Bibi8619
Ich hoffe das auch sehr

K
Mein Kopf ist wie in Watte gepackt heute

x 1 #1051

K
Vom vielen Grübeln bestimmt

x 1 #1052

Bibi8619
Bei mir auch, hab so ne leere im brustbereich blöd zu beschreiben

K
Oh man wir haben aber auch immer komische Sachen Rolling Eyes

Bibi8619
Ja aber wirklich... Mein atmen geht so einfach es is kein Druck da, das is so ungewohnt.. Weiss nicht macht mir irgendwie Angst... Doof oder

K
Ja komisch anstatt sich zu freuen... Aber versuche es zu genießen... Ist bestimmt ein gutes Zeichen

x 1 #1056

Bibi8619
Ja es is ne leichtigkeit da im brustbereich und beim atmen aber es fühlt sich soo fremd an... Wie doof kann man sein..

Mitglied werden - kostenlos & anonym

K
Ja, dass kenne ich bei mir ja auch... Da könnte man sich Ohrfeigen

Bibi8619
Guten Morgen zusammen. Na wie geht's euch? Ich bin mit extrem zittern wach geworden... Ich weiß nicht mehr weiter... Wirklich bin am Ende meiner Kräfte Sad

x 1 #1059

K
Guten Morgen,
geht's jetzt wieder?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore