Pfeil rechts

Theoriepraxis1
Hallo zusammen.

Ich bräuchte wirklich Hilfe.
Es geht darum , dass Mirtazapin (45mg) erst nach dem einnehmen von Nahrung einfängt zu wirken
Das bedeutet , ich muss mir jeden Abend bevor ich schlafen gehen will , Nahrung zu mir nehmen nachdem ich Mirtazapin genommen habe
Es nervt mich wirklich sehr!
Früher war das nicht der Fall.
kennt das jemand? Kann mir einer sagen , warum das so ist? Und was kann dagegen helfen? LG

10.04.2023 19:55 • 10.04.2023 #1


1 Antwort ↓

G
Zitat von Theoriepraxis1:
Hallo zusammen. Ich bräuchte wirklich Hilfe. Es geht darum , dass Mirtazapin (45mg) erst nach dem einnehmen von Nahrung einfängt zu wirken Das ...

Ich denke, das wird ne Kopfsache sein. Bei mir hat es immer unabhängig von der Nahrung funktioniert. Wann hast Du denn zuletzt was gegessen?

10.04.2023 20:02 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf