Pfeil rechts

C
hallo
mein psychiater ist jetzt lange lange zeit im urlaub, ich hab also erst mitte september meinen termin.
ich wollte meinen sertralin medikamentenspiegel gerne messen. ich kann das ja auch beim hausarzt messen. aber wird er mir auch bisschen was dazu sagen können? oder woher weiss ich selber, ob der medikamentenspiegel zu niedrig ist?

im internet gibt es so tabellen. kennt sich jemand mit den werten vielleicht aus?
und muss man bei der blutentahme was beachten?

danke für eure hilfe!

24.07.2022 18:01 • 25.07.2022 #1


3 Antworten ↓


D
Was erhoffst du dir davon?

25.07.2022 11:30 • #2


A


Medikamentenspiegel für Sertralin - Tabelle verstehen

x 3


C
@Dom78 ich glaube ich nehme zu wenig (50mg)

25.07.2022 12:34 • #3


D
Wie lange nimmst du insgesamt das Medikament? Mit 50 mg gestartet?

25.07.2022 19:14 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf