Pfeil rechts
19

AngelFlowerWay
Zitat von life74:
es ist nicht zu spät... nicht denken - machen

Ja.. Du hast recht. Im Krankenhaus kriegt man es dann auch egal ob 23 Uhr oder 4 Uhr morgens hab schon alle Nebenwirkungen obwohl ich nix genommen hab *vermute grad aber eher den Infekt der jetzt richtig durchschlägt... seltsam dass man da keine Angst vorm eigenen Körper hat aber Angst vor einer Tablette...

20.05.2022 22:23 • x 1 #21


laluna74
Man sollte eher froh, dankbar sein, dass es solche Medikamente gibt, die einem wirklich helfen können.

20.05.2022 22:25 • x 1 #22


A


Medikamenangst Muss Amoxicillin nehmen

x 3


AngelFlowerWay
Zitat von life74:
Man sollte eher froh, dankbar sein, dass es solche Medikamente gibt, die einem wirklich helfen können.

Da gebe ich dir erneut recht.. Ja ohne diese Penicilline und alle anderen Medikamente wären wir wohl nicht so schnell gesund oder noch am Leben. Meistens ist es ja so, dass wenn man extrem leidet sie dann nimmt ohne nachzudenken. Kenne das von ibuprofen her. Hatte mich nicht getraut sie zu nehmen bis damals meine Endometriose schmerzen so stark wurden das ich es nicht mehr aushielt... Ich musste. Seit dem nehme ich sie ohne Probleme... ist auch das einzige Schmerzmittel was bei meiner Histaminintoleranz gut geht... aber dennoch die Phobie geht nicht weg. Egal wie oft ich schon neue sachen genommen habe... es ist sehr belastend und ich weiß nicht warum diese Phobie nicht weniger wird

20.05.2022 22:28 • x 1 #23


laluna74
Zitat von AngelFlowerWay:
aber dennoch die Phobie geht nicht weg. Egal wie oft ich schon neue sachen genommen habe... es ist sehr belastend und ich weiß nicht warum diese Phobie nicht weniger wird


Das solltest du mit deinem Therapeuten/Therapeutin besprechen.... solche Dinge sitzen meistens tiefer...

20.05.2022 22:30 • #24


AngelFlowerWay
Zitat von life74:
Das solltest du mit deinem Therapeuten/Therapeutin besprechen.... solche Dinge sitzen meistens tiefer...

Bin ich schon dran seit 6 Jahren aber es wird nicht besser. Habe auch verschiedene Methoden und Therapeuten durch

20.05.2022 22:35 • #25


AngelFlowerWay
Wollte euch informieren:
Habe die Tabletten aus Angst nicht genommen aber bin heute nachmittag in die Notaufnahme, da ich einfach Hilfe gesucht habe. Es war gut denn die linke Niere ist etwas gestaut. Bekomme nun mein Antibiotika intravenös und muss (stand jetzt) 1 Nacht zur Beobachtung bleiben. Morgen wird noch mal geschaut. Vielleicht sind da ein Steinchen.

21.05.2022 19:11 • x 1 #26


F
Zitat von AngelFlowerWay:
Wollte euch informieren: Habe die Tabletten aus Angst nicht genommen aber bin heute nachmittag in die Notaufnahme, da ich einfach Hilfe gesucht habe. Es war gut denn die linke Niere ist etwas gestaut. Bekomme nun mein Antibiotika intravenös und muss (stand jetzt) 1 Nacht zur Beobachtung bleiben. Morgen wird noch mal ...



Hauptsache, es geht dir bald besser

21.05.2022 19:13 • #27


AngelFlowerWay
Zitat von faolan:
Hauptsache, es geht dir bald besser

War das ganze letzte halbe Jahr im Krankenhaus.. Nun ist man nervlich doch schon am Ende.... Danke dir

21.05.2022 19:15 • x 1 #28


F
Zitat von AngelFlowerWay:
War das ganze letzte halbe Jahr im Krankenhaus.. Nun ist man nervlich doch schon am Ende.... Danke dir



Natürlich ,irgendwann reicht es auch

21.05.2022 19:17 • #29


laluna74
Zitat von AngelFlowerWay:
War das ganze letzte halbe Jahr im Krankenhaus.. Nun ist man nervlich doch schon am Ende.... Danke dir

Hättest die Tablette ja auch schlucken können.

22.05.2022 01:52 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf