Pfeil rechts

M
Hallo, ich wollte fragen ob jemand auch seit der einahme von Lyrica Schmerzen in der linken Brust hat.

Bei mir ist es genau 1 1/2 Stunden nach der einahme so , seitdem ich 150mg nehme . Und zwar jeden Tag . Morgens 75mg und abends 75 mg

09.11.2021 00:13 • 09.11.2021 #1


1 Antwort ↓

Herzenswaerme
Ist es evtl. möglich, dass Du Dir dort einen Nerv eingeklemmt hast? Ansonsten vielleicht doch mal bei der Ärztin nachfragen. Ich nehme derzeit die Tageshöchstdosis ein und kenne diese Schmerzen in dieser Form nicht, hatte das aber früher ab und an nach kleineren Gymnastikübungen bzw. passierte das auch schon mal, wenn man mal nachts schief gebettet lag.

Wie Du siehst, kann ich Dir nicht wirklich helfen. Leider. Mache mir derzeit selbst Sorgen wegen einer Art neu eingetretenen Vergesslichkeit: früher konnte ich mich an sämtliche Daten erinnern, Geburtstage, Ereignisse oder eben Besonderheiten des Alltags, das hat in den letzten Monaten/Jahren stark abgenommen und das macht mir wirklich Angst. Meine Therapeutin meinte, dass das nicht zwangsläufig mit dem Pregabalin zusammenhängen muss sondern eher mit der besonders belastenden bereits länger anhaltenden Lebensphase (da hat man sein Augenmerk eher auf anderen Dingen).

09.11.2021 09:43 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf