Pfeil rechts

D
Also ich nehme seit längeren clozapin. Mittlerweile gehts mir echt gut. Habe mein Psychiater gewechselt, und der aktuelle Arzt bei dem ich bin tut mein blutbild nicht jeden Monat kontrollieren, das heißt ich nehme die auf risiko ein. Und werde jeden 3 Monat getestet. Mir wurde anfangs 2x jeweils 3 Monate wöchentlich mein Blutbild kontrolliert, und die Ergebnisse vom Blutbild waren immer gut also ich vertrage diese Tablette. Ich möchte aber diese clozapin Tabletten nicht mehr nehmen weil die Nebenwirkungen haben wie, Schwindel etc. Und weil ich nicht monatlich vom Blutbild kontrolliert werde. Würde die Tabletten (clozapin) ersetzen wo es nicht so starke Nebenwirkungen hat . Was meint ihr was ich machen kann ? Und kann was passieren wenn man 1 Tag clozapin nicht nimmt aus privaten Gründen ?

30.07.2022 02:53 • 30.07.2022 #1


1 Antwort ↓

M
Leponex ist ein starkes anti psychosemittel. das nimmt man eigenltich nicht gegen ängste. leponex würde ich an deiner stelle auf keinen fall ohne arzt absetzen oder reduzieren das ist gefährlich. frag doch deinen arzt einfach warum er seltener blut abnimmt als dein anderer arzt er wird es dir sicher erklären. wenn du ein anderes medikament willst würde ich das nur mit absprache des arztes machen.anders gehts ja auch ehr nicht.

alles gut viele grüße
marina

30.07.2022 04:08 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf