Pfeil rechts

Tanja_1976
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal wissen, ob man Lasea auch morgens und abends einnehmen könnte. Bislang nehme ich es wieder abends vorm schlafen ein. Da ich aber tagsüber sehr angespannt und ängstlich bin, würde ich es auch gern am Tage nehmen.

Habt ihr dazu Erfahrungen?

Meint ihr ich könnte Lasea über den Tag nehmen und abends mit einem Lavendeltee kombinieren? Ich möchte keine Überdosierung provozieren. Bitte nicht schmunzeln. Im Netz habe ich dazu leider nichts gefunden.

Ich wäre euch über Antworten dankbar.

LG

24.03.2013 13:31 • 26.03.2013 #1


2 Antworten ↓


RainerSkeptiker
Hallo,
es gibt mit Sicherheit keine Überdosierung. Wenn Du eine Kapsel verträgst, dann auch zwei!
Gruß
R.

25.03.2013 02:43 • #2


M
Ich nehme 2-3

26.03.2013 18:05 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf