Pfeil rechts
1

L
Hallo ihr liebeb.

ich War ja beim Psychiater und er hat mir laif 900 verschrieben was ich bis Februar nehmen soll.

Er fragte wenn mein Kinderwunsch abgeschlossen ist, kann ich es ohne Probleme nehmen, habe nicht gefragt warum... aber beeinflusst es irgendwie?
Soll öfters meine Leber werte kontrollieren lassen .
Kennt ihr euch mit dem Medikament aus und kann mir jemand sagen wann es wirkt. Habe vor 10 Tagen die fluspi bekommen kann ich dann laif schon einnehmen oder soll ich noch etwas warten . Wegen weckselwirkung?
Gibt es sonst noch Nebenwirkungen bei laif

25.09.2015 10:48 • 26.09.2015 #1


5 Antworten ↓


Alex
Hallo,

ich sag das nicht oft aber schau mal bitte weiter unten bei den ähnlichen Themen. Dort gibt es einige Erfahrungen und über die Suche findest Du auch Themen mit den Nebenwirkungen / Wechselwirkungen.

25.09.2015 11:04 • #2


A


Laif 900 wer hat Erfahrung

x 3


F
Zitat von lachaly:
Hallo ihr liebeb.

ich War ja beim Psychiater und er hat mir laif 900 verschrieben was ich bis Februar nehmen soll.

Er fragte wenn mein Kinderwunsch abgeschlossen ist, kann ich es ohne Probleme nehmen, habe nicht gefragt warum... aber beeinflusst es irgendwie?
Soll öfters meine Leber werte kontrollieren lassen .
Kennt ihr euch mit dem Medikament aus und kann mir jemand sagen wann es wirkt. Habe vor 10 Tagen die fluspi bekommen kann ich dann laif schon einnehmen oder soll ich noch etwas warten . Wegen weckselwirkung?
Gibt es sonst noch Nebenwirkungen bei laif


Zum Thema Schwangerschaft:
Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme,weil man immer noch nicht weiß wie Johanniskraut auf das ungeborene Kind wirkt.
Das Johanniskraut die Leber schädigen kann ist mir nicht bekannt.
Im schlimmsten Fall kann es zu Durchfall und einem sehr dunkelgelben Urin kommen was aber i.d.R harmlos ist.
Die Haut ist während der Behandlung mit Laif 900 in i.d.R etwas empfindlicher,deshalb solltest du mit Sonnenbaden oder Solarium etwas vorsichtig sein.
Fluspi und Johanniskraut sollte man nicht zusammen nehmen (Wirkungsverstärkung)
Nach 10 Tagen ist das aber kein Thema mehr.

25.09.2015 16:54 • #3


E
Ich habe gute Erfahrung mit Laif 900 gemacht und die Wirkung setzte nach 14 Tagen ein. Von Leberschädigung ist mir nichts bekannt , nur wie schon beschrieben , man wird sehr lichtempfindlich.

25.09.2015 18:12 • #4


L
Danke euch fuer die Antwort, hab nämlich nichts gefunden bezüglich fluspi und Johanniskraut...
ist ja super das es schon nach 14 Tagen wirkt

25.09.2015 22:04 • #5


X
Mit Laif 900 habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Allerdings hat mein Magen es in den ersten Wochen nicht vertragen. Ich hatte mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen - das ließ aber mit der Zeit nach. Bei mir hat die Wirkung etwas länger auf sich warten lassen: Nach 14 Tagen habe ich mich entspannter gefühlt; die volle Wirkung entfaltete es aber erst nach 4 Wochen.

26.09.2015 18:46 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf