Pfeil rechts

A
ziemlich offtopic, dennoch habe ich mal eine frage. hier nehmen ja viele leute unterschiedliche medikamente und können mir das vielleicht beantworten.

bei uns hat sich heute jemand vorgestellt. die pupillen waren dermaßen groß, dass man kaum noch etwas von der iris gesehen hat. es war auch keine änderung vorhanden, wenn die lichtverhältnisse anders waren. gibt es medikamente, von denen sowas kommen kann? ich dachte sofort an dr.gen, möchte aber auch niemandem unrecht tun. der sonstige eindruck war normal.

17.10.2014 14:24 • 21.10.2014 #1


5 Antworten ↓


I
Also von normalen AD´s gibt es das nicht. Ich nehme eins und mein Mann hat schon verschiedene genommen, aber nie waren die Pupillen verändert. Ich kenne das ausschließlich nur von Leuten, die Marih.uana (wie auch immer man das schreibt) konsumieren. Ich finde es gut, dass du nicht sofort Unrecht tun willst, aber ich habe auch sofort an D.rogen gedacht, als ich deinen Beitrag gelesen habe.

17.10.2014 14:33 • #2


A


Konstant weite pupillen durch medikamente?

x 3


Schlaflose
Oder er war kurz vorher beim Augenarzt und hat die Pupillen erweitert bekommen.

17.10.2014 16:24 • #3


A
danke für eure einschätzung. sie kommt am montag mal auf probe, das werde ich mir genau ansehen. an die augenarztvariante glaube ich eher nicht, da sie sich den termin im rahmen unserer öffnungszeiten aussuchen konnte. man stellt sich kaum vor, wenn man zuvor so einen termin hatte. ich werde berichten! im zweifelsfall spreche ich sie montag ganz direkt darauf an.

17.10.2014 20:55 • #4


I
Da hast du Recht, denn ich kann mich daran erinnern, als ich mal eine Augenarztuntersuchung hatte und auch so Tropfen zur Pupillenerweiterung bekam, ich danach alles verschwommen gesehen habe. So hätte ich nie und nimmer zu einem Vorstellunggespräch gehen können.
Aber es ist gut, dass du sie trotzdem zur Probe kommen lässt, denn vielleicht ist ja alles eine Fehleinschätzung und dann wäre es schade um die vertane Chance.

17.10.2014 21:01 • #5


H
Ich habe des öfteren mal grosse Pupillen..Nehme ein Neuroleptikum.
Bei Angst vergrößern sich die Pupillen auch.

21.10.2014 08:15 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf