Pfeil rechts
1

D
Die Wirkung homöopathischer Mittel entfaltet sich, wenn es denn anschlägt, erst über Wochen bzw. nach Wochen! Dass man nach 2 Stunden keine Beschwerden mehr gehabt haben will, ist wohl eher ein Placebo-Effekt. Ich habe mich heute mit einer Apothekerin darüber unterhalten. Das KANN schlichtweg nicht sein.

24.10.2012 14:39 • #21


L
Meine Ärztin sagt etwas anderes.
Es handelt sich ja darum das man sie auch stündlich nehmen KÖNNTE eben wie auch bei anderen Homöopathischen Mitteln.
Man sagt das zb Agnus Castus (bei PMS) auch erst nach Wochen anschlägt, was aber überhaupt nicht der Fall sein MUSS. Meine Bekannte hatte zb nach einem Monat viel weniger Beschwerden.

Einfach selber testen und dann die Wirkung beurteilen können, nicht vorher schlecht machen.

27.10.2012 13:10 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf