Pfeil rechts

Devil
Hallo...guten morgen!
Nehme nun schon dreineinhalb Wochen Venlafaxin davon 150 mg zwei Wochen!
Wollte morgen wieder arbeiten gehen! mir geht es schon etwas besser aber diese Unruhe die immer wieder kommt, die macht mich echt fertig!
Kann ich nich hoffen, dass sie komplett weg geht oder eher nicht!
Was kann ich machen!
Schönen Sonntag euch!

15.02.2015 09:27 • 15.02.2015 #1


1 Antwort ↓

F
Zitat von Devil:
Hallo...guten morgen!
Nehme nun schon dreineinhalb Wochen Venlafaxin davon 150 mg zwei Wochen!
Wollte morgen wieder arbeiten gehen! mir geht es schon etwas besser aber diese Unruhe die immer wieder kommt, die macht mich echt fertig!
Kann ich nich hoffen, dass sie komplett weg geht oder eher nicht!
Was kann ich machen!
Schönen Sonntag euch!


Hallo,

Leider hilft da meistens nur *Augen zu und durch*
Ich hatte das unter Antidepressiva auch so schlimm und dann bin ich oft raus in die Natur und hab mich am See auf eine Bank gesetzt und den Enten oder Gänsen zugeschaut
Die Ruhe tat mir unglaublich gut!

In der Dro. gibt es noch Tabletten aus Baldrian,Hopfen,Melisse und Passionblume (als Kombipräparat) oder als Beruhigungstee welche gut helfen können.
Progressive Muskelentspannung bzw Autogenes Training sind weitere Möglichkeiten.
Die Unruhe verschwindet nach einer gewissen Zeit meist so schnell wie sie gekommen ist...mach dir keine Sorgen.
Leider dauert das halt bei jedem Menschen unterschiedlich lange.

LG

15.02.2015 10:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf