App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo an Alle
Ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat. Ich nehme seit 5 Monaten Tavor in steigender Dosierung bin jetzt bei 2,75mg täglich. Eine stationäre Entgiftung ist geplant Termin steht. Mein Problem ist das ich wenn die Tavor aufhören zu wirken starken Juckreiz bekomme. Histamin Überschuss? Habe große Ängste einen anaphylaktischen Schock dadurch zu bekommen. Nehme jetzt Antihistaminika. Bitte antwortet mir danke vielmals

15.05.2025 20:05 • 15.05.2025 #1

4 Antworten ↓

@Lotte666 Die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr sehr gering. Nebenwirkungen können bei allen Sachen auftreten. Bei einhamen wie absetzen. Wenn du stationär bist, bist du ja auch nicht alleine bei einem Notfall. Und die Wahrscheinlichkeit ist so gering das du dieses bekommst.

A

Juckreiz Tavor

x 3

@TheViper vielen Dank für die Info hat den Juckreiz noch extremer als ich Quetiapin absetzen musste habe mich blutig gekratzt damals

@TheViper
Kann ich mit dem Antihistaminika gegen steuern? Kennst du dich mit Tavor aus?

@Lotte666 kenne mich mit den Medikamenten aus. Die beste Medizin ist, sich damit nicht zu beschäftigen. Klingt blöde, ist aber wirklich so. Leute die die Beipackzettel lesen bekommen meistens bzw, denken sie haben Nebenwirkungen.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore