Pfeil rechts
28

Mariebelle
Meine Maeuse sind angekommen...

14.07.2022 19:51 • #21


Hope5381
Na dann diesmal paar Tage das hört sich doch super an ....

Beim letzten Mal dauerte es ewig ....
Wobei ich da nicht mal sagen kann wie lang sie sich entwickelt hatten ....

14.07.2022 19:52 • #22


A


Ist das normal?

x 3


Beebi
@Mariebelle warum schreibst du da gerade hier rein ? Hab ich was verpasst

14.07.2022 20:13 • #23


Mariebelle
Oh,ich habe mich im thread geirrt,bitte verzei ...

14.07.2022 20:14 • x 1 #24


Beebi
@Mariebelle


Alles gut , kann ja mal passieren .

14.07.2022 20:19 • x 1 #25


Drummerin
Darf man tavor einfach so absetzen in der Klinik kein Problem seit gestern Abend daheim ohne Tavor gut geschlafen aber mein Kopf will ständig ein tavor was kann ich machen dass ich es nicht wieder nimm? weil das gefährlich ist

28.07.2022 13:39 • #26


D
Zitat von Drummerin:
Darf man tavor einfach so absetzen in der Klinik kein Problem seit gestern Abend daheim ohne Tavor gut geschlafen aber mein Kopf will ständig ein ...

Sparsam muss man z.Z. mit Gas umgehen, nicht mit Informationen.

Wie oft hast du Tavor bekommen? Und wie viel?
Das hört sich für mich nach einer psychische Abhängigkeit (craving).

Ich wäre ein deiner Stelle vorsichtig und froh darüber, dass du (anscheinend) noch keine körperliche Abhängigkeit entwickelt hast.

Das craving kann lange anhalten und ich wünsche es und rate es dir zu widerstehen.

Nichts für ungut, aber ich habe weder das Gefühl du kennst dich mit Benzodiazepine aus, noch das Gefühl, dass du aus einer Abhängigkeit dich (alleine) wieder befreien kannst.

Nur lieb gemeint

28.07.2022 16:02 • #27


Drummerin
Wnen man töglich bauchkrämpfe hat kann man nicht mehr schönen tag

28.07.2022 16:07 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf