Pfeil rechts
2

V
Hallo an alle
Hat jemandem von euch Imipramin-neuraxpharm genommen, oder nimmt immer noch?
Ich nehme 2 Tabletten am Tag ( 10mg dosierung) .. Dadurch ist mir aber immer schwindelig
Und ich hab das Gefühl es hilft nicht so..

LG an euch

12.01.2016 21:40 • 12.01.2016 #1


5 Antworten ↓

Ehmkay
Hi Valentina95,

ich kenne das Medikament leider nicht. Gegen welche Beschwerden wird es bei dir angewendet?

Vg Ehmkay

12.01.2016 21:44 • #2


A


Imipramin Erfahrungen ?

x 3


V
Solle ein Beruhigungsmittel sein, also gegen meine Angstzustände und meine Panik-Attacken..
Ich nehme es jetzt seit 2 Monate fast, nur ich spüre noch keine positive Wirkungen..

12.01.2016 21:59 • #3


Ehmkay
Ich finde ein Antidepressiva etwas zu übertrieben um es als Beruhigungsmittel zu verwenden.
Sprich mal mit deinem Arzt über eine Alternative. Mir hat man zur Beruhigung Promethazin verschrieben. Das gibt es als Tabletten oder als Tropfen. Wobei mir die Tropfen am besten helfen, da ich sie individuell dosieren kann. Je nach Situation nehme ich mehr oder weniger und es reichen meist wenige Tropfen aus. Die Verträglichkeit für dich muss aber dein Arzt prüfen.

Vg Ehmkay

12.01.2016 22:14 • x 1 #4


V
Leider hat mein Hausarzt keine wirkliche Erfahrungen was an Antidepressiva angeht.. Er hatte mir am Anfang sehr starke Antidepressiva verschrieben, die ich nie genommen habe, weil ich viel zu viel Angst davon hatte
Ich hab nächste Wiche einen Termin mit ein Neurologe, vielleicht kann er mir weiterhelfen und eventuell mir was anderes geben

Vielen Dank für dein Tipp!

LG

12.01.2016 22:18 • #5


Ehmkay
Ich bekomme es auch von meinem Hausarzt verschrieben. Fragen kostet nichts

Sehr gerne

Vg Ehmkay

12.01.2016 22:40 • x 1 #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf